Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

Frankfurt: Konzert

Oh man, ich sag's euch: Etwas besseres kann einem nicht passieren. Nun, natürlich schon, aber jeder, der auch nur ansatzweise Linkin Park Fan ist, sollte UNBEDINGT zu einem Konzert von ihnen gehen! Schon allein wegen der ganzen Atmosphäre VOR dem Konzert und den ganzen - ebenso - Frekas um einen herum. Es ist toll, unter gleichgesinnten zu sein ^^

Zum Konzert kann ich wirklich nicht viel sagen, da mich einiges sprachlos gemacht hat. Ich habe echt weinen müssen, als "Pushing Me Away" lief. Irgendwie - ich weiß nicht - tat es weh.

Und hey - wer kann schon behaupten, in das Mikrophon von Mike Shinoda geschrieen zu haben? xD Ich! Haha!

Einfach nur geil, die BESTE Band der WELT, ist echt so.  

21.1.08 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen