Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

POPSTARS AUF MIKE'S HOMEPAGE

Oh mein Gott...

Unfassbar...

Mike Shinoda hat diese fürchterliche Popstars "What I've Done" Performance gesehen und den Link dazu auf seiner Homepage online gestellt!

Grausam, ich hasse diese Show. Gott, ist das peinlich für Deutschland...

Mike: " a friend just sent this to me. we don’t have this show in the states, but my understanding is that it’s like american idol. i wish i could understand what everyone was saying "

Glaube mir, Mike. Du willst es NICHT WIRKLICH wissen, nicht wirklich, nein. Ganz dumme Idee! Wehe es erzählt dem Jemand, was da geredet wird! Schon für mich ist es schrecklich, diesen Gesang zu hören. Ich will ja nicht behaupten, dass ich besser singen kann, aber ich treffe wenigstens eher die Töne, wie die...

So, ich geh mich jetzt von diesem Schock erholen. Man, dass ist gar nicht gut für mein Herz...

 

PS: Wer nachlesen will... www.mikeshinoda.com

18.1.08 01:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen