Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

MSTing

Fuck ey, meine MSTing wurde gelöscht, da sie angeblich nicht den Maßstäben von ff.de entspricht. Ich meine - HALLO? Warum denn nicht? Es hat sich noch keiner darüber beschwert, dass eine MSTing im Chatter-Stil geschrieben ist und dann - ich war lange Zeit nicht online - lese ich, dass ich sie bitte "umschreiben" soll. Und zwar in eine Art "Drehbuch". Nun, die Frage ist nur: Was meinen die damit? Der Sternchen-Stil ist wohl nun wirklich das mit bekannteste Stilmittel, um etwas lustiges, wie einen RPG zu schreiben. Und eine MSTing ist im eigentlichem Sinne nichts weiter, als ein kommentierfreudiges  RPG. 

Entschuldigung? Ich scheine wieder einmal eine bedeutungsvolle Entwicklung im WWW verpasst zu haben, denn scheinbar wurde nun jeder Stil, der einigermaßen humoristisch ist, deklariert und für völlig stupide erklärt. Also ist es verboten so zu schreiben. Nun, gut zu wissen, denke ich.

Dennoch schreibe ich weiter einen solch unmoralischen Müll!  

8.1.08 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen