Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

Planlos

Ich gebe es ja zu - Ich krieg das gesamte Geschehen mit diesem myblog nicht wirklich auf die Reihe. Deshalb beschränke ich mich sehr auf das allgemeine schreiben, was ja - meiner Meinung nach - das Wichtigste überhaupt ist.

Ich bin jetzt leider wieder zu Hause und wäre noch sooo gern bei meinem Engel geblieben. Nur leider nicht möglich, da ich natürlich - wie sollte es auch anders sein? - nächste Woche Fahrschule habe. Hm, ich weiß ja nicht, ich halte nicht gerade viel von diesem Ferienkurs. Ob es wirklich etwas bringt, in so kurzer Zeit ALLES zu lernen? Zweifel...? Sowieso!

So... Ich guck mir jetzt ein schönes Making Of an. ^^ Bis dann! 

28.7.07 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen