Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

Shadow Of The Day

Also, da war's doch mal wieder soweit, nicht?

Was für ein Video! Einfach super!

Bin mal gespannt, ob das mit "Valentine's Day" stimmt. Ich glaube, ich würde sterben vor Freude!!! Oh man, ich LIEBE diesen Song.

Fuck, ich liebe alle!! 

Und dann - LIVE!!!!!!

OMG OMG. 

8.1.08 17:10


MSTing

Fuck ey, meine MSTing wurde gelöscht, da sie angeblich nicht den Maßstäben von ff.de entspricht. Ich meine - HALLO? Warum denn nicht? Es hat sich noch keiner darüber beschwert, dass eine MSTing im Chatter-Stil geschrieben ist und dann - ich war lange Zeit nicht online - lese ich, dass ich sie bitte "umschreiben" soll. Und zwar in eine Art "Drehbuch". Nun, die Frage ist nur: Was meinen die damit? Der Sternchen-Stil ist wohl nun wirklich das mit bekannteste Stilmittel, um etwas lustiges, wie einen RPG zu schreiben. Und eine MSTing ist im eigentlichem Sinne nichts weiter, als ein kommentierfreudiges  RPG. 

Entschuldigung? Ich scheine wieder einmal eine bedeutungsvolle Entwicklung im WWW verpasst zu haben, denn scheinbar wurde nun jeder Stil, der einigermaßen humoristisch ist, deklariert und für völlig stupide erklärt. Also ist es verboten so zu schreiben. Nun, gut zu wissen, denke ich.

Dennoch schreibe ich weiter einen solch unmoralischen Müll!  

8.1.08 17:25


Help!

Ich krieg echt noch die Krise! Ich brauch von irgendjemanden mal Hilfe, was diese Layouts im Blog betrifft! Ich kann mit dem aktuellen keine Links erstellen und auch so nur diese wundervollen Einträge hier schreiben... (definitiv doch zu wenig...)

Also falls sich irgendjemand damit auskennt - und btw auch noch ein paar gute Sides mit Linkin Park Layouts kennt - dann bitte (BITTE!!) bei mir melden! Tipps sind immer herzlich willkommen! 

17.1.08 14:25


Live-Premiere von Valentine's Day

Oh mein Gott, Sprachlosigkeit macht sich breit... Ich kann es noch immer nicht glauben! Sie haben DEN Song schlechthin live gespielt! Und was bedeutet das? Es könnte also doch sein, dass "Valentine's Day" die neue Singel wird!

Ich hoffe für die Jungs (xD) das sie diesen Song auch in Frankfurt spielen. Das wäre wirklich... das tollste überhaupt... denn dann muss ich bestimmt weinen.

Ach ja... Gebt dem Shinizzle bitte öfter die Gelegenheit, zu singen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=XeEjJvYPnA4

 

17.1.08 22:39


POPSTARS AUF MIKE'S HOMEPAGE

Oh mein Gott...

Unfassbar...

Mike Shinoda hat diese fürchterliche Popstars "What I've Done" Performance gesehen und den Link dazu auf seiner Homepage online gestellt!

Grausam, ich hasse diese Show. Gott, ist das peinlich für Deutschland...

Mike: " a friend just sent this to me. we don’t have this show in the states, but my understanding is that it’s like american idol. i wish i could understand what everyone was saying "

Glaube mir, Mike. Du willst es NICHT WIRKLICH wissen, nicht wirklich, nein. Ganz dumme Idee! Wehe es erzählt dem Jemand, was da geredet wird! Schon für mich ist es schrecklich, diesen Gesang zu hören. Ich will ja nicht behaupten, dass ich besser singen kann, aber ich treffe wenigstens eher die Töne, wie die...

So, ich geh mich jetzt von diesem Schock erholen. Man, dass ist gar nicht gut für mein Herz...

 

PS: Wer nachlesen will... www.mikeshinoda.com

18.1.08 01:19


Frankfurt: Konzert

Oh man, ich sag's euch: Etwas besseres kann einem nicht passieren. Nun, natürlich schon, aber jeder, der auch nur ansatzweise Linkin Park Fan ist, sollte UNBEDINGT zu einem Konzert von ihnen gehen! Schon allein wegen der ganzen Atmosphäre VOR dem Konzert und den ganzen - ebenso - Frekas um einen herum. Es ist toll, unter gleichgesinnten zu sein ^^

Zum Konzert kann ich wirklich nicht viel sagen, da mich einiges sprachlos gemacht hat. Ich habe echt weinen müssen, als "Pushing Me Away" lief. Irgendwie - ich weiß nicht - tat es weh.

Und hey - wer kann schon behaupten, in das Mikrophon von Mike Shinoda geschrieen zu haben? xD Ich! Haha!

Einfach nur geil, die BESTE Band der WELT, ist echt so.  

21.1.08 23:00