Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

Planlos

Ich gebe es ja zu - Ich krieg das gesamte Geschehen mit diesem myblog nicht wirklich auf die Reihe. Deshalb beschränke ich mich sehr auf das allgemeine schreiben, was ja - meiner Meinung nach - das Wichtigste überhaupt ist.

Ich bin jetzt leider wieder zu Hause und wäre noch sooo gern bei meinem Engel geblieben. Nur leider nicht möglich, da ich natürlich - wie sollte es auch anders sein? - nächste Woche Fahrschule habe. Hm, ich weiß ja nicht, ich halte nicht gerade viel von diesem Ferienkurs. Ob es wirklich etwas bringt, in so kurzer Zeit ALLES zu lernen? Zweifel...? Sowieso!

So... Ich guck mir jetzt ein schönes Making Of an. ^^ Bis dann! 

28.7.07 22:37


'Bleed It Out' wird neue Singel! PARTY! Gott, dieser Song ist so dermaßen geil! Ich bin schon sehr gespannt auf das Video dazu und halte an meiner "im Keller abrocken" Theorie mehr als fest. Mehr dazu?

www.lprussia.com

 

So... Nun noch ein paar sehr Bennoda - trächtige Zitate unserer Lieblinge... *smile* Selbst dran Schuld, Jungs! Was labert ihr auch, ohne zu denken. *lol* :

"I can't actually classify my sexuality because I check out males and females. I can be aroused by either sex or what not, so I don't see myself as a heterosexual man or a homosexual man. I'm just Chester!" - Chester

Mike: "I think Chester's full of himself, and I think that's really hot."
Chester: "Sometimes at night you're full of me too."

Mike: "Die beste Eigenschaft an Chester ist, dass er sehr leidenschaftlich ist." // A/N: Woher weiß er das?//

Chester: "Songwriting with Mike is so... full filling."

Mike
(über Chester im Film Crank): "I thought he looked GREAT in the film - really natural and he pulled the character off well. We're so proud of him!"

 

Noch irgendwelche Fragen?

 

28.7.07 22:45