Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

What I've Done

Mir kann man sagen, was man will - aber "What I've done" ist einfach nur genial! Ich meine, es ist so extrem ehrlich und so krass... Als ich den Song das erste Mal hörte, wusste ich nicht allzu viel mit den Wörtern anzufangen. Ich konnte sie nicht auf mich beziehen, was mich innerlich dazu veranlasst, sie anders zu sehen: In dem Zusammenhang, dass die Fehler auf Andere übertragen werden. Und ich bin Umweltschützerin, da fiel es mir nicht schwer, ein paar passende Opfer zu finden... Es war Kopfkino pur, um es genau zu sagen.

 Doch dann dieses Video. Meine erste Reaktion darauf war, das ich die Hände vor den Mund gelagen habe und anfing zu weinen. So ergreifend! So echt! So verdammt... wahr. Ich konnte es nicht fassen... Wirklich, ich möchte hier nicht behaupten, dass ich übersinnliche Fähigkeiten besitze, aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dass sie mit diesem Video und Song etwas völlig neues entwickelt haben - und das haben sie, dass haben sie wirklich.

5.4.07 11:33


Prüfung...

"Und heute die Wettervorhersage für den Tag: Regen, Gewitter und eine versaute Prüfung..."

 

Okay okay, ich kann damit leben, das die Lehrerinnen mich hassen...(Ich sage nur: Kopf abreissen..oO) Aber das ich gleich meine Prüfung vermasselt bekomme, nur weil es den Tussi's net so gefallen hat, ist echt MIES!!!

Boah bin ich sauer... Aber egal. Wird schon...Ist ja eh net mein Traumberuf, von daher. ^^ 

5.4.07 11:23


Idea!!!

Whoha! Das habe ich noch gar nicht erzählt!

Ich habe eine neue, phantastische Idee für eine FF. Ach ja, bin selbst so verdammt stolz auf mich, unbeschreiblich. Nun muss ich das ganze nur noch umsetzen. Und dabei schwirren noch allerhand unbeendete FFs in meinem PC rum... Nun ja, typical me. *g* Ich sollte endlich mal eine richtig bombastische Story schreiben. Aber ich glaube, diese in der hier gefunden zu haben. In meinen anderen Stories: "Bennoda lebt!" Doch diese wird sich grundsätzlich von all meinen bisherigen unterscheiden! Oh ja, ich werde versuchen, etwas unmögliches zu schaffen!!! Muahaha! *verrückt lacht*

Greetings

ya Chasy 

26.3.07 08:08


Prüfungsangst

Gut, ich gebe es ja zu: Ich leide unter extremer Prüfungsangst. Ja, sehr extrem sogar! Ich weiß momentan echt nicht genau, wohin mit all meinen Gedanken und Gefühlen und bin gedanklich auch etwas von der Rolle, da ich heute (zu allem Übel) auch noch meinen bus verpasst habe... Und dabei wollte ich extra 11 Stunden arbeiten, damit ich alles ordentlich und ohne Hektik vorbereiten kann!

Jemand würde jetzt sicherlich behaupten, dass ich ein Workaholic bin. Gut, irgendwie bin ich das auch. Ich habe bisher immer 9 einhalb Stunden gearbeitet und eigentlich merkt man mir das auch an. *g* Aber was tut man nicht alles, um sich bei den Kollegen gut zu stellen?

Was mir noch einfällt: In meiner Prüfung sitzt eine Lehrerin, die mir in ihrem Unterricht regelmäßig den Kopf abreissen will... Na toll! oO 

26.3.07 07:57


Welcome to the black parade!

Nun denn, würde ich doch glattweg mal behaupten, das dies die offizielle "entjungferung" von meinem Blog ist! Ach ja, so etwas wollte ich schon immer mal haben, um allen mein verrücktes Wesen zu präsentieren und eigentlich ist so ein Blog ideal für Schreiberlinge wie mich.

Mal sehen, was ich alles aus diesem wunderbarem Blog mache und auch von FFs wird es wohl nicht versohnt werden. Warum auch? Ist immerhin mein größtes Hobby! Also dann...

Das war der erste Eintrag *Sektkorken knallen lässt* und hoffentlich geht es bald weiter!

 

Chasy

24.3.07 23:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]