Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

MSTing

Fuck ey, meine MSTing wurde gelöscht, da sie angeblich nicht den Maßstäben von ff.de entspricht. Ich meine - HALLO? Warum denn nicht? Es hat sich noch keiner darüber beschwert, dass eine MSTing im Chatter-Stil geschrieben ist und dann - ich war lange Zeit nicht online - lese ich, dass ich sie bitte "umschreiben" soll. Und zwar in eine Art "Drehbuch". Nun, die Frage ist nur: Was meinen die damit? Der Sternchen-Stil ist wohl nun wirklich das mit bekannteste Stilmittel, um etwas lustiges, wie einen RPG zu schreiben. Und eine MSTing ist im eigentlichem Sinne nichts weiter, als ein kommentierfreudiges  RPG. 

Entschuldigung? Ich scheine wieder einmal eine bedeutungsvolle Entwicklung im WWW verpasst zu haben, denn scheinbar wurde nun jeder Stil, der einigermaßen humoristisch ist, deklariert und für völlig stupide erklärt. Also ist es verboten so zu schreiben. Nun, gut zu wissen, denke ich.

Dennoch schreibe ich weiter einen solch unmoralischen Müll!  

8.1.08 17:25


Shadow Of The Day

Also, da war's doch mal wieder soweit, nicht?

Was für ein Video! Einfach super!

Bin mal gespannt, ob das mit "Valentine's Day" stimmt. Ich glaube, ich würde sterben vor Freude!!! Oh man, ich LIEBE diesen Song.

Fuck, ich liebe alle!! 

Und dann - LIVE!!!!!!

OMG OMG. 

8.1.08 17:10


'Bleed It Out' wird neue Singel! PARTY! Gott, dieser Song ist so dermaßen geil! Ich bin schon sehr gespannt auf das Video dazu und halte an meiner "im Keller abrocken" Theorie mehr als fest. Mehr dazu?

www.lprussia.com

 

So... Nun noch ein paar sehr Bennoda - trächtige Zitate unserer Lieblinge... *smile* Selbst dran Schuld, Jungs! Was labert ihr auch, ohne zu denken. *lol* :

"I can't actually classify my sexuality because I check out males and females. I can be aroused by either sex or what not, so I don't see myself as a heterosexual man or a homosexual man. I'm just Chester!" - Chester

Mike: "I think Chester's full of himself, and I think that's really hot."
Chester: "Sometimes at night you're full of me too."

Mike: "Die beste Eigenschaft an Chester ist, dass er sehr leidenschaftlich ist." // A/N: Woher weiß er das?//

Chester: "Songwriting with Mike is so... full filling."

Mike
(über Chester im Film Crank): "I thought he looked GREAT in the film - really natural and he pulled the character off well. We're so proud of him!"

 

Noch irgendwelche Fragen?

 

28.7.07 22:45


Planlos

Ich gebe es ja zu - Ich krieg das gesamte Geschehen mit diesem myblog nicht wirklich auf die Reihe. Deshalb beschränke ich mich sehr auf das allgemeine schreiben, was ja - meiner Meinung nach - das Wichtigste überhaupt ist.

Ich bin jetzt leider wieder zu Hause und wäre noch sooo gern bei meinem Engel geblieben. Nur leider nicht möglich, da ich natürlich - wie sollte es auch anders sein? - nächste Woche Fahrschule habe. Hm, ich weiß ja nicht, ich halte nicht gerade viel von diesem Ferienkurs. Ob es wirklich etwas bringt, in so kurzer Zeit ALLES zu lernen? Zweifel...? Sowieso!

So... Ich guck mir jetzt ein schönes Making Of an. ^^ Bis dann! 

28.7.07 22:37


Finish

"The Walking Dead" und "Pushiness", sowie "Should I've Listen To My heart" sind beendet. Endlich! Ich bin sogar richtig stolz auf TWD, da diese FF echt ansprungsvoll war. Ich hatte ja in dem Sinne keine Vorlage, da es keine derartige FF gibt. Und nun widme ich mich der Fortsetzung "Oblivion" Und meiner Lieblings- FF "A Hybrid Theory" ^_^

Mal angucken? ^^

www.fanfiktion.de und nach Chasy88 gucken. Man findet mich unter:

http://fanfiktion.de/u/Chasy88 Have Fun^^

10.6.07 00:47


Minutes to Midnight!

Ha, es ist raus! Und es ist genial!

Ich liebe dieses Album, es ist einfach wundervoll. Schon allein diese tolle Kombinaion von heavy Songs und supertollen, soften Balladen ist einfach einmalig! Und "Leave Out All The Rest" *___* Gott, bei dem Song fehlen mir die Worte! Und natürlich Mike Shinoda, der Zweitbeste Sänger nach Chester Bennington!!! "No Roads Left But One" ist einfach atemberaubend! Wisst ihr, wie extrem ich angefangen habe zu schreiben, aufgrund dieser tollen Texte des Albums? Gott, so geil...

KAUFT ES!!!!

10.6.07 00:42


The Walking Dead

Wahnsinn... Ich habe eine FF in meinen unendlichen weiten von angefangenen Story's gehabt, in der ich nie voran gekommen bin. Nun ist sie online und leider hatte ich nur ein Kapitel: Zack, Boom, war ich heute bei meinen Großeltern und habe 4 weitere Kapitel geschrieben. Bin selbst total fasziniert von der FF... Schon etwas verrückt. Ich finde die Idee allein schon mit der Entführung und diesen ganzen psychischen Qualen mehr als genial und liebe meine Kreativität dafür, dass sie mich zu solche Ideen bringt. Wohlmöglich ist auch der gute Stephen King nicht ganz unschuldig daran, dass in Kapitel 4 alles mit mir durchging und ich etwas geschrieben habe, wobei mir fast selbst anders wurde... Man merke: Die FF wirkt. Eigentlich bin ich ja kein Moralapostel, aber unterschwellig sage ich natürlich mit jeder "ernsten" FF etwas aus. (Mal voin der BB-FF und all dem anderen Schwachsinn abgesehen...^^" Immerhin sind Bücher und Kurzgeschichten dazu da: Sie sollen etwas rüber bringen, etwas vermitteln. Und ich glaube, dass ich einfach manchmal zu intelligent bin, um die Welt noch als das zu sehen, was sie sein will. Das soll nicht übertrieben hochnäsig klingen, es ist einfach so. Ich hoffe, dass ich nie den Faden verliere, zu schreiben - denn dann hätte mein Leben sicherlich seinen Sinn verloren.
9.4.07 00:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]